Lederband Kette mit Kunzit

 

Feines Ziegen Lederband schwarz, dunkelbraun oder braun 1,5mm stärke mit Verschiebeknoten - die längen können einfach zwischen 40cm - 80cm variieren. Die Edelsteine sind gebohrte Kunzite mit einer Größe von ca.3cm. 

 

Kunzit

Der Kunzit ist ein Geschenk der Götter an uns Menschen! Die Strahlung der reinen Liebe durch diesen Stein wärmt uns sehr. Denn er verlangt nichts von uns, im Gegenteil, er verspricht! Er versteht, dass Liebe ganz anders ist, als wir immer glauben - und so einfach! Er wagt sein Herz zu öffnen.

Der Kunzit mit seinem zarten violetten Rosa ist ein Stein, der in uns die erhöhte Liebe zum Erklingen bringen will. Er wirkt stark auf die Seele und hilft, geistig zu wachsen und die unerschöpfliche Quelle der Liebe und Freude nach außen zu tragen. Bei seelischen Leiden ist er eine große Hilfe. Er vertreibt die Angst und schenkt göttliches Vertrauen, um in Hingabe und Demut seine Aufgaben umzusetzen, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Der Kunzit hilft, innere Widerstände zu überwinden, stärkt bei großen Belastungen die Nerven und unterstützt bei Beziehungsproblemen. Er macht frei, aufgeschlossen und beschwingt. Körperlich lindert  Kunzit Gelenkbeschwerden. Stark schmerzlindernd wirkt er bei Neuralgien, Ischias und kurzfristig auch bei Zahnschmerzen.

Chakra-Zugehörigkeit: Anahata-Chakra (Herzchakra)

 

Ein Edelstein ist ein Naturprodukt und es ist ganz natürlich, das solch ein Stein manchmal Vertiefungen hat, welche nicht geschliffen wurden, da sie einfach zu tief sind. Das sind keine Fehler, es ist auch nichts heraus gebrochen, es gehört einfach zu diesem Stein dazu. Manchmal wirken auch die Oberflächen, der Steine rissig oder gesprungen, auch das sind ganz natürliche Variationen.

 

Lederband mit Silberauge Serpentin

25,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich