Armband "Skull"

 

Armband "Skull" besticht durch seine erstklassigen Hämatit Perlen in Kombination von 4 geschnitzten Skulls aus Yak Knochen. Die Verbindung solch unterschiedlicher Elemente, spiegeln die Essenz des Armbandes wieder. Die Perlen sind auf ein kräftiges Gummiband gefädelt, welches das an und ausziehen enorm erleichtert.  Das Armband kann in der Länge gerne angepasst werden :) es hat eine Durchschnitzgröße von 19cm. 

 

Hämatit
Diese Steinqualität sollten wir nutzen, wo wir können. Wer viel Hämatit trägt, wird Überraschungen erleben. Das Leben wird farbiger. Durch die Schwingung des Mutes, die sich auf uns überträgt, werden wir anders handeln als gewöhnlich. Wir wagen mehr und das beeinflusst natürlich unser Leben auf die unterschiedlichste Weise. Wer einen Hämatit liebt, gewinnt einen Freund für immer. Er stärkt und heitert auf. Hämatit spendet Kraft, Vitalität und Lebendigkeit. Er fördert die Eisenaufnahme im Darm, die Bildung roter Blutkörperchen und die Sauerstoffversorgung der Zellen.
Chakra Zuordnung:
Muladhara-Chakra, Wurzelchakra

 

 

Yak-Knochen
Der Yak-Knochen hat eine sehr erdende Wirkung und soll uns an die Vergänglichkeit des Seins erinnern.

 

 

Armband Skull

23,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich