Armband "Little Red"

 

Armband "Little Red" Classic Chic in rot & gold. Blickfang dieses edlen Armbandes sind die vielen eingearbeiteten Messing Oktaeder Perlchen.  Das Armband hat eine Durchschnittsgröße von ca. 17cm, welche gerne angepasst werden kann. Der Steindurchmesser beträgt 4mm. 

 

Schaumkoralle

Die Koralle ist organischen Ursprungs und hat eine ganz besondere Wirkung auf unsere Seele. Sie fördert positive Formen sozialen Zusammenlebens, in denen sich individuelle Fähigkeiten gegenseitig ergänzen. Koralle lindert seelische und soziale Spannung und Ängste. Als Schutzstein bewahrt sie uns vor Neid und Missgunst und bringt Energie und Lebenskraft in uns.

Die Schaumkoralle ist mit den "echten" Korallen verbunden, sie sind ein Ganzes -Koralle und Stamm. Daher beinhaltet sie dieselbe Energie wie die Koralle selbst, allerdings gröber, weniger ausgeprägt, wie ein verschwommenes Selbstbild. In Zeiten, wo uns die unwiederbringliche Kostbarkeit der Koralle bewusst wird und unser Karma mit ihnen, sollten wir auch dankbar zu dieser Hilfe greifen.

Chakra-Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra

 

Armband "Little Red"

27,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich