Lederband mit Schneeflocken-Obsidian

 

Feines Ziegen Lederband schwarz, dunkelbraun oder oliv mit 1,5mm stärke mit Verschiebeknoten - die längen können einfach zwischen ca. 40cm - 80cm variieren. Die Halbedelstein sind gebohrte Schneeflocken Obsidian mit den Maßen ca.3cm. 

 

Schneeflocken Obsidian

Wer ihn trägt, muss sich auf gewisse Prozesse gefasst machen: 

Loslassen von Altem

Überprüfung von Beziehungen

Ausloten seiner Tiefen

Er stärkt den Glauben an uns selbst und erlaubt uns daher eine Überprüfung unseres Lebens und unserer Lebenssituation. Es reicht oft, ihn eine Woche lang bei sich zu tragen, um den Grundstein zu legen für ein neues Leben.

Der Obsidian ist Träger von feuriger, lichtvoller Energie. Er gibt diese Schwingung an Körper, Geist und Seele weiter. Er regt hauptsächlich den emotionalen Bereich und das Unterbewusstsein an und hilft, verschlossene Türen in unserem Innersten zu öffnen. Er lässt verdrängte Ängste, Konflikte und Traumata bewusst werden. Zusammen mit einem Bergkristall kommt es zu einer schnellen Klärung der Konflikte. So löst er einengende Verhaltensmuster auf, hilft, Kritik zuzulassen und ermöglicht es, alle Wesensanteile des Menschen zu integrieren. Er bringt Ehrlichkeit und offenbart die eigene innere Wahrheit. 

Chakra Zuordnung: Alle Chakrasxuschakra

 

Ein Edelstein ist ein Naturprodukt und es ist ganz natürlich, das solch ein Stein manchmal Vertiefungen hat, welche nicht geschliffen wurden, da sie einfach zu tief sind. Das sind keine Fehler, es ist auch nichts heraus gebrochen, es gehört einfach zu diesem Stein dazu. Manchmal wirken auch die Oberflächen, der Steine rissig oder gesprungen, auch das sind ganz natürliche Variationen.

 

Schneeflocken Obsidian

19,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit