Mala "Ungeahnte Tiefen"

 

Mala "Ungeahnte Tiefen" aus 108 Perlen Regenbogen Obsidian, Brekzien Jaspis, Muschelperlen und geschnitzten Skulls aus Yak Knochen zusammengestellt und unter Rezitation des Mantras " Ajai Alai" auf Perlseide handgeknotet. Ein Skull dient als Guruperle und eine von mir Handgefertigte Quaste ziert den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Quaste eine Länge von 98cm. Die Perlengröße beträgt 8mm. 

 

Regenbogen Obsidian

Der Obsidian ist Träger von feuriger, lichtvoller Energie. Er gibt diese Schwingung an Körper, Geist und Seele weiter. Er regt hauptsächlich den emotionalen Bereich und das Unterbewusstsein an und hilft, verschlossene Türen in unserem Innersten zu öffnen.  Obsidian hilft dem Wachbewusstsein, ungeliebte und verdrängte Bewusstseinsinhalte wiederzufinden, zu konfrontieren und neu zu integrieren. Dabei ermöglicht er, alte geistige Beschlüsse und die an bestimmte Erinnerungen gebundenen Schmerzen aufzulösen. Auf diese Weise erscheinen unsere sog. „Schattenseiten“ in einem anderen Licht: Es wird deutlich, dass sie positive Inhalte und Fähigkeiten beinhalten, die nun wieder zugänglich werden. So löst er einengende Verhaltensmuster auf, hilft, Kritik zuzulassen und ermöglicht es, alle Wesensanteile des Menschen zu integrieren. Zusammen mit einem Bergkristall kommt es zu einer schnellen Klärung der Konflikte. Obsidian setzt so viele vergessene Begabungen wieder frei. Auch die eigene Wahrnehmung verbessert sich, bis hin zur Hellsichtigkeit. Er bringt Ehrlichkeit und offenbart die eigene innere Wahrheit. Auf seelischer wie körperlicher Ebene löst Obsidian Schocks, Angst, Traumatisierungen und Blockaden auf.

Chakra Zuordnung: alle Chakras

 

Jaspis rot

Jaspis unterstützt die Erdung des Menschen, bringt Mut, Kraft, Begeisterung und Vitalität und erneuert Geist, Herz und Verstand. Der Jaspis reinigt Gedanken und Gefühle und lindert Nervosität, Unruhe, Unbesonnenheit und Ziellosigkeit.  Er fördert Willenskraft, und Konfliktbereitschaft. Er macht dynamisch und tatkräftig, so dass man sich mit Nachdruck an die Umsetzung eigener Ziele und Pläne macht. Außerdem vermittelt er Weisheit, schenkt eine reinigende, schützende Lebensenergie, lehrt Uneigennützigkeit, Bescheidenheit und Geduld und stärkt den Willen zum Guten.

Chakra Zuordnung: Muladhara Chakra, Wurzelchakra

Der Brekzien-Jaspis im speziellen, steht für Konfliktbereitschaft. Er hilft, nach Niederlagen immer wieder aufzustehen, und erleichtert das Austragen von Konflikten. Sind bei einem Konflikt viele "Scherben" entstanden, unterstützt er bei der Wiedergutmachung der Schäden.

 

Perlmutt (Paua-Muschel / Abalone)

Perlmutt erinnert an die Freuden des Lebens, verlangt aber nicht, dass wir uns ihnen öffnen. Es hat auf die Psyche eine sehr kräftigende und stabilisierende Wirkung. Perlmutt hebt das Selbstwertgefühl, vermittelt mehr Selbstvertrauen und beschert mehr Selbstbewusstsein. Außerdem hilft Perlmutt bei der Überwindung von Niedergeschlagenheit und Enttäuschung. Perlmutt verhilft zu einem achtsameren Umgang mit sich selber und anderen. Es gibt aber auch die nötige Ruhe bei stressbedingten Alltagsbegebenheiten und verstärkt die Klarheit über die Gedanken und Wünsche und kräftigt somit unsichere Menschen.

Chakra-Zuordnung: Alle Chakren, dient anderen Heilsteinen bei der Öffnung der von ihnen begünstigten Chakren

 

Yak-Knochen

Yak Knochen stellen den Geist des Yaks dar und symbolisieren Reinheit, Stärke und Mut.

Seine Knochen sollen uns an die Vergänglichkeit des Seins erinnern.

 

Mala "Ungeahnte Tiefen"

98,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit