Mala "Schutz & Neuanfang"

 

Mala "Schutz & Neuanfang" aus 108 Perlen natürlichen Lavaperlen und echtem Türkis Nuggets zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras auf High Performance Faden handgeknotet. Zusätzlich wird die Mala durch viele schöne Messingperlen geziert.  Eine Messing Tibet Perle, auf einer Seite mit einem Om und auf der anderen Seite mit einer Dorje geschmückt dient als Guruperle. Und eine Seidenquaste ziert den Abschluss. Der Perlendurchmesser beträgt 8mm. Die Mala hat ein Länge rundherum gemessen ohne Anhänger von 105cm. Die Tibet Perle hat einen Durchmesser von 30mm, die Quaste eine Höhe von 60mm. 

  

Türkis

Der Türkis vereint Himmel und Erde sowie die Intuition mit der lebendigen Kraft der Erde. Er hat eine sehr starke, kraftvolle Präsenz und hilft, in die Traumwelt vorzudringen. Türkis bewirkt Schutz durch Abgrenzung und hilft daher bei Belastungen, Fremdeinflüssen und Angriffen, wohlverdiente Pausen einzulegen. Er ermöglicht, selbst verursachte Wurzeln des eigenen Schicksals zu erkennen, und hilft, das Leben aus eigener Kraft zu meistern. Türkis gleicht Stimmungsschwankungen aus und mobilisiert bei Erschöpfung die eigenen Energiereserven. Er mindert Lebensangst und Nervosität und schenkt frische Energie.

Chakra-Zuordnung: Anahata-Chakra, Herzchakra und Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Lavastein

Lava ist vulkanischen Ursprungs und unterstützt bei einem Neuanfang mit seiner Energien. Lava stammt aus dem Feuer unserer Erde, und repräsentiert das Feuer in uns. Lava hilft, dass wir uns selbst besser spüren und uns unserem eigenen Befindens gewahr werden. Damit werden wir selbst schwierigste Situationen meistern, denn es schenkt uns Kraft, Stärke und Entschlossenheit. Lava unterstützt uns,  unser inneres Feuer zu entfachen.

Chakra-Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra

 

Mala "Schutz & Neuanfang"

99,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich