Mala "Mitgefühl"

 

Mala "Mitgefühl" aus 108 Perlen Rosenquarz, Rosenquarz mit Stern, Himbeerquarz und Bergkristall zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras auf High Performance Faden handgeknotet. Viele Sterling Silber vergoldete Elemente zieren die Mala zusätzlich. Eine Bergkristall Perle dient als Guruperle und ein Southern Cros Anhänger von der Firma Eternal Bliss ziert den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger eine länge von 80cm. Die Perlen haben eine Größe von 6mm und 8mm. Der Anhänger ist 22mm im Durchmesser und ebenfalls aus vergoldetem Sterling Silber. 

 

Rosenquarz   

Der Rosenquarz bringt unsere Sanftheit und Zärtlichkeit und unsere Sehnsüchte zum Vorschein. " Das Sanfte obsiegt über aller Gewalt", das ist die zentrale spirituelle Bedeutung des Rosenquarzes. Er macht weich und empfindsam, heilt Wunden des Herzens und bringt Glück in der Liebe. Loslassen und neuen Halt, erfahren wir durch diesen zarten Stein. Er befreit von Sorgen, fördert Vertrauen und hilft dabei, sich selbst zu lieben und den Mitmenschen so anzunehmen, wie er ist. Seelische Verletzungen verlieren an Tiefe, da dieser Stein unser Mitgefühl in allen Ebenen verstärkt. Sanft aber bestimmt lässt er den Lebensweg in Licht und Liebe zurücklegen. Er beschützt alles, was hilflos und rein ist, und ist deshalb auch für Babys und Kleinkinder geeignet. 

 Chakra Zuordnung: Anahata Chakra, Herzchakra

 

Rosenquarz mit Stern – Madagaskar Rosenquarz

Diese vom rosa Farbton her besonders feine und intensive Rosenquarzperlen zeigen einen perfekten dreidimensionalen Stern, der über der Kugel zu schweben scheint und durch die Lichtbrechung von vielen kleinen eingeschlossenen goldenen Rutilnadeln entsteht. Die Rutilnadeln selbst sind mit bloßem Auge nicht zu erkennen.

 

Himbeerquarz (Aventurin rot)

Der Himbeerquarz steht für Vergnügen und Großzügigkeit. Er macht beherzt, zuversichtlich, verständnisvoll, mutig und hilft Bedürfnisse mitzuteilen. Er mildert Pessimismus und Ängstlichkeit.  Mit ihm fällt es uns leichter Selbstbestimmt unsere Individualität zu leben. Körperlich ist er in der Heilsteinlehre der Stein zum Thema Darm. 

Chakra-Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra und Anahata-Chakra, Herzchakra

 

Bergkristall

Für den Bergkristall besteht die Aufgabe darin, Menschen zu erlösen. Er erlöst aus Zwängen, falscher Liebe und Zorn. Ihn umgibt eine Schwingung des Lichtes, die diese Gefühle verbrennt. In seiner Klarheit erkennt sich der Mensch, lernt Vertrauen. Wer ihn liebt, bringt Klarheit in sein Leben, in seine Gefühle. Die Erkenntnis dessen, was wir wirklich sind, ist dann nahe. Der Bergkristall ist ein Lichtbringer, der die Aura stärkt, schützt und negative Energien abweist. Sein ungebrochener Strahl enthält alle Farben des Regenbogens. Er verbindet mit dem göttlichen Licht, das in der Tiefe der Seele wohnt und das Innerste beleuchtet. Er schenkt Kraft, Mut und bringt Struktur und Ordnung in die Gedanken. Er beseitigt Blockaden, Unreinheiten und Disharmonien in der Aura. Der Bergkristall wirkt ausgleichend und harmonisierend, er hilft, neutral zu bleiben, bringt Ruhe ins Leben und alle Energien in Einklang. Er fördert die Entwicklung, die Intuition und Selbsterkenntnis. Er öffnet für göttliche Impulse und verbindet so mit der universellen Schöpferkraft.

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra

 

Der Southern Cross Anhänger unterstützt die Herz Chakra Energie. Das 4.te Chakra wird auch als Anahata Chakra bezeichnet. Es steht für das Element Luft, reguliert und beherrscht die Atmungsorgane ebenso wie das Herz und die Thymusdrüse, die für die Abwehrkraft verantwortlich sind. Das Herzzentrum ist der Sitz der über persönlichen, selbstlosen Liebe und des Gleichgewichtes. Southern Cross öffnet die Augen und macht uns zu verständnisvollen, einfühlsamen Menschen mit „innerem Lächeln“. Quelle: Die Spirale aller Chakren. Dr. Frank Bahr & Christiane T. Wesemann.

 

Mala "Mitgefühl"

179,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit