Mala "Klarheit der Gefühle"

 

Mala "Klarheit der Gefühle" zusammengestellt aus 108 Perlen Bergkristall, Rubin und Saphir und unter Rezitation eines Mantras auf High Performance Faden handgeknotet. Eine Bergkristall Perle dient als Guruperle und ein Mandala aus Sterling Silber vergoldet ziert den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger 78cm. Die Perlengröße beträgt 6mm - 7mm. Der Anhänger ist 25mm im Durchmesser. Alle verwendeten goldenen Elemente sind Sterling Silber vergoldet. 

 

Bergkristall

Für den Bergkristall besteht die Aufgabe darin, Menschen zu erlösen. Er erlöst aus Zwängen, falscher Liebe und Zorn. Ihn umgibt eine Schwingung des Lichtes, die diese Gefühle verbrennt. In seiner Klarheit erkennt sich der Mensch, lernt Vertrauen. Wer ihn liebt, bringt Klarheit in sein Leben, in seine Gefühle. Die Erkenntnis dessen, was wir wirklich sind, ist dann nahe. Der Bergkristall ist ein Lichtbringer, der die Aura stärkt, schützt und negative Energien abweist. Sein ungebrochener Strahl enthält alle Farben des Regenbogens. Er verbindet mit dem göttlichen Licht, das in der Tiefe der Seele wohnt und das Innerste beleuchtet. Er schenkt Kraft, Mut und bringt Struktur und Ordnung in die Gedanken. Er beseitigt Blockaden, Unreinheiten und Disharmonien in der Aura. Der Bergkristall wirkt ausgleichend und harmonisierend, er hilft, neutral zu bleiben, bringt Ruhe ins Leben und alle Energien in Einklang. Er fördert die Entwicklung, die Intuition und Selbsterkenntnis. Er öffnet für göttliche Impulse und verbindet so mit der universellen Schöpferkraft.

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra

 

Rubin

Der Rubin galt in den alten Kulturen Europas als Stein der Sonne und verstärkt mit seiner Schwingung ihre Kräfte. Er repräsentiert das innere Feuer, die Lebenskraft und Leidenschaft. Der Rubin verströmt sich in die Welt. Er liebt uns Menschen sehr und er zeigt uns, was Liebe ist – bedingungsloses Verströmen. Dieser Stein gibt uns die Möglichkeit, unser Liebespotenzial zu erkennen und zu leben. Er lehrt, dass Liebe über allem steht. Der Rubin macht uns bewusst, dass wir Liebe sind. Es geht nicht darum, sich Liebe zu erarbeiten oder zu erwerben. Es geht um die Erkenntnis, dass wir Liebe sind und diese Liebe nur zu leben brauchen. Er bringt heilende, sonnige Wärme und wirkt unterstützend bei tiefsitzenden Ängsten und Traumata. Der Rubin hilft uns, unser Herz zu öffnen. Er fördert die Führungseigenschaften der Menschen und hilft, den Fokus auf Visionen und Ideale zu richten. In Jahrmillionen entstanden, enthält der Rubin das Wissen um alle Geschehnisse auf diesem Planeten. Er weiß um sämtliche Hindernisse, die sich Menschen in den Weg legen können, um der Liebe in ihrem Herzen auszuweichen. Er stärkt Entschlossenheit, Willensstärke, Durchsetzung, Tatkraft und Mut, und kann so Mitmenschen für Ideen und Ziele begeistern.

Chakra-Zugehörigkeit: Anahata Chakra ( Herzchakra), Muladhara-Chakra (Wurzelchakra)

 

Saphir

Der Saphir gilt als Stein des Saturns und als Stein des Glaubens und Seelenfriedens. Er ist ein mächtiger Schutzstein und hilft seinem Träger auf den Spirituellen Pfad und zur eigenen Göttlichkeit. Er führt von der Oberflächlichkeit des Lebens fort und schützt vor einem „Zuviel-haben–Wollen“. Dieser Stein beseitigt Verwirrungen und Illusionen auf dem Schicksalsweg. Er fördert die Wahrheitsliebe und bringt uns mit Ruhe und Bedacht zu unserem Lebensziel.

Saphir bringt Konzentration und Geradlinigkeit. Er richtet die Gedanken auf gesetzte Ziele aus und mobilisiert unsere Geisteskraft, sie auch zu erreichen. Saphir macht selbstkritisch und fördert den Wunsch nach Wissen und Weisheit.

Chakra-Zugehörigkeit:

Ajna Chakra (Stirnchakra) - als Lichtbringer kann er auch für alle Chakras eingesetzt werden

 

 

 

Mala "Klarheit der Gefühle"

179,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit