Armband "Princess"

 

Armband "Princess" mit einmalig schönen, schimmernden grauen Labradorit Perlen. Das zeitlos schöne Messing Charm mit dem kleinen Labradorit weiß darauf,  macht dieses Armband zu etwas ganz besonderem. Die Perlen sind auf einen starken Gummi gefädelt, was das An- und Ausziehen enorm erleichtert. Es handelt sich dabei um eine Durchschnittsgröße (17cm), die ich auf Wunsch auch gerne verkleinern oder vergrößern kann. Sprechen Sie mich an! Der Steindurchmesser beträgt 6mm.

 

Labradorit grau

Der Labradorit ist ein absoluter Lichtstein. Er stärkt Medialität und Intuition, fördert das Wachstum der Persönlichkeit durch die Auseinandersetzung und den bewussten Umgang mit der eigenen Vergangenheit. Er bringt vergessene Talente und Fähigkeiten ans Licht und hilft dabei, Ziele mit Kreativität, Phantasie und Begeisterung zu erreichen. Er fördert das Erinnerungsvermögen und die Fähigkeit, tiefe Gefühle zu empfinden. Er hilft eigene Einbildungen und Illusionen zu durchschauen.

Chakra-Zuordnung: Alle Chakras, besonders Sakralchakra

 

Labradorit weiß - Regenbogen Mondstein

Der weiße Labradorit hilft, das innere Gleichgewicht zu finden. Er stärkt das Einfühlungsvermögen und weckt die Intuition. Dieser Stein zeigt, dass das Leben ein Spiel sein kann, und sorgt deshalb für Lebensfreude, Offenheit und geistige Weite. Er bringt auch Ruhe und Entspannung und zieht gewisse Zufälle an, um das Leben lebenswerter zu machen. 

Chakra-Zuordnung: Svadhistana-Chakra, Sakralchakra

 

Armband Princess

36,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit