Mala "Veränderungen einladen"

 

Mala "Veränderungen einladen" aus 108 Perlen feinem Aquamarin, Larimar, Labradorit weiß, Rutilquarz und Citrin zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras  auf High Performance Faden handgeknotet. Jede Larimar Perle wird von 2 Sterling Silber Blümchen eingerahmt. Eine Rutilquarz Perle dienst als Guruperle, den Abschluss ziert eine wundervolle Larimar Kugel durch 925'ger Sterling Silber gehalten. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger eine Länge von 80cm. Die Perlengröße beträgt 6 und 8mm, und die Larimarkugel hat einen Durchmesser von 12mm.

 

Aquamarin
Mit dem Aquamarin ist uns ein Freund zur Seite gestellt, der in völlig selbstloser Weise unser bestes will. Er überprüft unseren Lebensweg auf unnachahmliche Weise. „Mensch“ würde er sagen, „liebe mit der Kraft, lausche den Himmelschören und verstehe, dass du Mensch bist und doch ganz göttlich.“ Er unterstützt unser Wachstum energisch, aber er tut es auf eine so leichte und verständnisvolle Art, dass wir zutiefst berührt sind. Dieser Edelstein öffnet unser Herz sehr schnell und so kann er in unserer Tiefe wirken. Seine Beschwingtheit und heitere Ausstrahlung täuschen uns manchmal über seine Bestimmung hinweg: den Menschen einen Weg ins Licht zu ebnen, sie durch Lernprozesse hindurch zur Befreiung, durch Schmerz zur Freude zu führen. Der Aquamarin, sendet unentwegt eine Schwingung von Vertrauen aus, Vertrauen in die Unendliche Weisheit der Seele, in die Allmächtige Liebe, und er lässt uns verstehen, dass ein Erdenleben Freude ist.
Der Aquamarin bringt Licht und Klarheit in die verborgenen Winkel der Seele. Er schenkt Weitblick  und Voraussicht , damit wir immer wieder neue Wege und Möglichkeiten erkennen. Er macht  Zielstrebig und fördert das geistige Wachstum. Aquamarin fördert Ausdauer und Durchhaltevermögen. Er hilft begonnene Projekte zu Ende zu führen und sich, dank des Beryllium, diszipliniert durch Widerstände hindurchzuarbeiten. Dieser wasserblaue Stein hilft, Ordnung zu schaffen und offene Zyklen zu schließen. Er klärt die Gefühlsebene des Menschen, macht aufrichtig, dynamisch, klar und rein. Körperlich reguliert er den Hormonhaushalt, und die Funktion des Immunsystems. Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Larimar

Larimar ist auch unter dem Namen "Atlantis-Stein" bekannt. In der Dominikanischen Republik diente dieses Mineral als Heil- und Glücksstein. Man glaubte, dass er die Familie vor Unheil und bösen Geistern bewahrt.

Larimar vermittelt das Gefühl von Weite, dadurch bringt er innere Ruhe in Zeiten schwerer Belastungen, was nach denken und kreatives Handeln erleichtert. Er hilft aus passiver Opferhaltung heraus und ermöglicht, Ereignisse aus einer neuen Perspektive zu betrachten Gerade in Zeiten großer Veränderung unterstützt Larimar dabei, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen. Der Larimar ist ein sehr meditativer Stein. Durch ihn können wir in eine höhere Bewusstseinsebene gelangen. Er hilft uns dabei, unseren geistigen Raum zu erweitern indem er uns bewusst macht, das es für den Geist nur die Grenzen gibt, an die er glaubt. Seelisch löst er Angst, Leid und übermäßige Emotionen auf. Deshalb ist er ein großer Unterstützer wenn es darum geht größere Veränderungen in Angriff zu nehmen. Larimar hilft, Dinge und Ereignisse nicht unnötig manipulieren zu wollen, sondern sie geschehen lassen zu können. Er steigert unser Selbstbewusstsein, und regt die Traumtätigkeit und Kreativität an. Körperlich ist er ein guter Stein um die Selbstheilkraft anzuregen, indem er die Gewissheit stärkt, selbst über Gesundheit und Krankheit entscheiden zu können. Er löst allgemein Energieblockaden und regt die Gehirntätigkeit an. Chakra-Zuordnung: Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Rutil Quarz
Der Rutilquarz gibt dem neuen Anfang viel Licht und Liebe. Er gilt seit alters her als eingefangenes Sonnenlicht. Er fördert die Verbindung zu höheren Sphären, stärkt unsere Lebenskraft und löst innere Blockaden. Er öffnet Türen und ermöglicht positive Situationen, die wir nie für möglich gehalten hätten. Geistiges Wachstum wird aktiviert, der Energiefluss angeregt und eine aufrechte Haltung gefördert. Dieser Stein hilft, in großen Zusammenhängen zu denken, und steht uns bei, wenn es darum geht, veraltete Strukturen abzulegen, um neue Wege zu beschreiten und neue Lebenskonzepte zu entwickeln. 
Chakra-Zuordnung:
Sahasrara-Chakra, Kronenchakra und Manipura-Chakra, Solarplexus

 

Citrin

Mit dem Citrin sind Engel verbunden, die unsere Umwandlung behüten, die uns schützen vor Eigensinn und Trotz, die uns aufnehmen in die Schule der Einweihung. Er kann sogar bahnbrechend wirken. Seine heilende Ausstrahlung liegt in der Akzeptanz unseres Weges. Der Citrin ist ein wunderbarer Stein mit viel Kraft und Energie. Er bringt sonnige Gefühle ans Licht, schenkt Wohlbefinden und Lebendigkeit. Dieser Stein spendet Selbstsicherheit, Zuversicht und unterstützt die Selbstverwirklichung. Er fördert Individualität, bringt Harmonie und Lebensfreude. Er macht dynamisch und fördert den Wunsch nach Abwechslung, und neuen Erfahrungen. Er hilft Depressionen zu überwinden. Der Citrin erneuert die Gehirnzellen und überwacht unser Nervensystem. Er unterstützt bei der Auf- und Verarbeitung von Erfahrungen und Erkenntnissen und ermöglicht es, sich von der Vergangenheit zu lösen. Dieser Heilstein steht uns bei, wenn wir uns gegen Widerstände durchsetzen - kein Hindernis ist zu hoch und kein Weg zu Weit! Er hilft in stressigen Zeiten, mit Gelassenheit und Zuversicht Ideen, Ziele, Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen.

Chakra-Zuordnung: Manipura-Chakra , Solarplexuschakra 

 

Labradorit weiß - Regenbogen Mondstein

Der weiße Labradorit hilft, das innere Gleichgewicht zu finden. Er stärkt das Einfühlungsvermögen und weckt die Intuition. Dieser Stein zeigt, dass das Leben ein Spiel sein kann, und sorgt deshalb für Lebensfreude, Offenheit und geistige Weite. Er bringt auch Ruhe und Entspannung und zieht gewisse Zufälle an, um das Leben lebenswerter zu machen. 

Chakra-Zuordnung: Svadhistana-Chakra, Sakralchakra

 

Hand der Fatima – Schutz vor dem Bösen

Fatimas Hand hat eine viel tiefere Bedeutung als ihre wunderschöne Ästhetik, denn sie ist ein Schutzsymbol vor Geistern und dem Bösen Blick. Ursprünglich stammt die Hand mit magischen Kräften aus dem islamischen Glauben in Nordafrika und dem Nahen Osten.

 

Mala "Veränderungen einladen"

199,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit