Mala "Eins sein mit dem Ganzen"

 

Mala "Eins sein mit dem Ganzen" aus 108 Perlen Schaumkoralle, Türkis Nuggets und Tibetischen Perlen zusammengestellt und unter Rezitation eines Mantras auf Perlseide handgeknotet. Eine wundervolle große Tibetperle (25mm) dient als Guruperle und eine Quaste in Türkis bildet den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger eine Länge von 98cm. Die Perlengröße beträgt 8mm. 

 

Schaumkoralle

Die Koralle ist organischen Ursprungs und hat eine ganz besondere Wirkung auf unsere Seele. Sie fördert positive Formen sozialen Zusammenlebens, in denen sich individuelle Fähigkeiten gegenseitig ergänzen. Koralle lindert seelische und soziale Spannung und Ängste. Als Schutzstein bewahrt sie uns vor Neid und Missgunst und bringt Energie und Lebenskraft in uns.

Die Schaumkoralle ist mit den "echten" Korallen verbunden, sie sind ein Ganzes -Koralle und Stamm. Daher beinhaltet sie dieselbe Energie wie die Koralle selbst, allerdings gröber, weniger ausgeprägt, wie ein verschwommenes Selbstbild. In Zeiten, wo uns die unwiederbringliche Kostbarkeit der Koralle bewusst wird und unser Karma mit ihnen, sollten wir auch dankbar zu dieser Hilfe greifen.

Chakra-Zuordnung: Muladhara-Chakra, Wurzelchakra

 

Türkis

Der Türkis vereint Himmel und Erde sowie die Intuition mit der lebendigen Kraft der Erde. Er hat eine sehr starke, kraftvolle Präsenz und hilft, in die Traumwelt vorzudringen. Türkis bewirkt Schutz durch Abgrenzung und hilft daher bei Belastungen, Fremdeinflüssen und Angriffen, wohlverdiente Pausen einzulegen. Er ermöglicht, selbstverursachte Wurzeln des eigenen Schicksals zu erkennen, und hilft, das Leben aus eigener Kraft zu meistern. Türkis gleicht Stimmungsschwankungen aus und mobilisiert bei Erschöpfung die eigenen Energiereserven. Er mindert Lebensangst und Nervosität und schenkt frische Energie.

Chakra-Zuordnung: Anahata-Chakra, Herzchakra und Vishuddha-Chakra, Halschakra

 

Mala "Eins sein mit dem Ganzen"

149,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit