Armband "Now"

 

Armband "Now" aus wundervollen natürlichen facettierten Karneol Perlen und Sandelholz in dunkelbraun. Zusätzlich verziert mit Sterling Silber vergoldeten Elementen, welche den Karneol schön zur Geltung bringen. Der Perlendurchmesser beträgt ca.8mm. Die Perlen des Armbands sind auf einen elastisches Faden gefädelt, die Länge beträgt ca. 19cm. Auf Wunsch sind andere Längen möglich :)

 

Karneol

Der Karneol verbindet mit der Mutter Erde. Er unterstützt dabei, Schwierigkeiten anzunehmen und zu überwinden. Er löst karmische Verstrickungen, unterstützt dabei, Vergangenes loszulassen und im Hier und Jetzt zu leben. Er vermittelt Standfestigkeit und ist ideal bei starken Gefühlsschwankungen. Der Karneol hilft, Probleme zu lösen und Begonnenes zu beenden. Er hat eine sanfte und warme Wirkung und ist der Stein der Kreativität. 

Chakra Zuordnung: Sakralchakra / Svadhisthana-Chakra

 

Sandelholz

Sandelholz ist eine der reinsten Substanzen, besonders wohlriechend und außergewöhnlich glatt. Sandelholz wird allgemein zur Öffnung des Herzens, inspiriertem Geist, Klarheit und zum Schutz vor Negativität verehrt. Jedoch besitzt es auch die schöpferische Kraft der Transformation und öffnet Wege zu leidenschaftlich hingebungsvollem freien Fluss der universellen Liebe. Zudem wird es geschätzt für seine beruhigende und entspannende Wirkung.

 

Armband "Now"

29,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit