Armband "Healing Heart"

 

Fein, elegant, besonders - das und noch vieles mehr ist mein neues Armband "Healing Heart"! Wunderschöne Rosenquarz-, und Turmalin rosa in Würfelform Perlen vereint durch einen wundervollen Lotus. Das perfekte Armband für all die, die das besondere suchen. Der Steindurchmesser beträgt ca. 3-4mm, die Länge ca. 17cm. Der Lotus misst 1,5cm und ist aus 925'ger Sterling Silber vergoldet. Andere Länge auf Wunsch möglich.

 

Mit Rosenquarz gelingt uns die Verbindung zu unserem Urvertrauen. Die äußere Wirkung zeigt sich in Empfindungen des Vertrauens, der Freude und der Zuversicht. Daher nehmen wir ihn auch als beruhigend und schützend wahr. Auf seine Weise macht er Mut das Leben zu lieben. Trotz seiner zarten Ausstrahlung ist der Rosenquarz ein sehr kraftvoller Stein!

Rosenquarz macht sanft jedoch bestimmt. Es entsteht keinesfalls Nachgiebigkeit, sondern eher das Bewusstsein:

"Das Weiche und Sanfte überwindet das Harte und Starke"

Er fördert Selbstliebe, Herzenskraft, Romantik und Liebesfähigkeit. Mental befreit er von Sorgen. Körperlich regt Rosenquarz die Gewebsdurchblutung an, fördert die Fruchtbarkeit. 

Chakra-Zugehörigkeit: Anahata Chakra (Herzchakra)

 

Turmalin - Rosa: Der rosafarbene Turmalin strahlt die höchste Liebesschwingung unter den Turmalinen aus. Er ist für die Menschen gedacht, die besondere Verletzungen in ihrem Herzen tragen. Sein Zweck ist es Liebe, Frieden und Mitgefühl zu fördern. Er hilft auch die Erinnerungsfähigkeit, den Reichtum der inneren Bilderwelt und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu unterstützen. Körperlich hilft er den Hormonhaushalt auszugleichen.

 

Lotus

Die Lotusblume ist eine der ältesten und tiefsinnigsten Symbole unseres Planeten. Sie wächst in schlammigen Gewässern und wächst über die Oberfläche hoch hinaus, um dann in außergewöhnlicher Schönheit zu blühen. Nachts schließt sich die Blume und sinkt unter Wasser, zur Dämmerung kommt sie wieder an die Oberfläche und öffnet sich. Die Lotusblume ist ein Zeichen der Erleuchtung.

Die Lotusblume symbolisiert die Reinheit des Herzen und des Geistes, spirituelle Erleuchtung und ein nahezu unbegrenztes Potential. Sie steht für langes Leben, Gesundheit, Ehre und Glück.

 

Armband Healing Heart

99,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich