Mala "Schutz & Ausgeglichenheit"

 

Mala "Schutz & Ausgeglichenheit" aus 108 Perlen Magnesit und Silberauge (Serpentin), und unter Rezitation des Mantras "Ad Gure Name" auf High Performance Faden handgeknotet. Verziert mit einer kleinen Fatimas Hand. Eine große Magnesit Perle dient als Guru Perle und ein wunderschöner Seraphinit Anhänger 4 x 1cm bildet den Abschluss. Die Mala hat rund herum gemessen ohne Anhänger eine länge von 72cm. Die verwendeten Silberelemente sind alle aus 925'ger Sterling Silber. 

 

Seraphinit

Seraphinit hilft dabei, emotionale Muster und Tendenzen loszulassen, die die Seele und den Geist belasten. Er bringt eine erleuchtete, freudige Energie mit sich und ermöglicht es, auf das Leben in einer ausgeglichenen, harmonischeren Weise zu reagieren. Dieser Stein fördert, und ermutigt die Verfeinerung von Zärtlichkeit und Fürsorge. Er definiert einen Sinn für Ordnung – im Leben, im Universum, sogar im Chaos – und vermittelt das Verständnis, dass man weder hilflos noch hoffnungslos ist, wenn es um die Erschaffung oder Korrektur der eigenen persönlichen Realität geht. Seraphinit stellt eine direkte Verbindung zu den Engelsreichen her und kann uns helfen, die unermessliche Liebe und den mächtigen Willen des Göttlichen besser zu verstehen. Er ist ein freudiger Stein, der Licht in die Dunkelheit bringt und uns Hoffnung und Glauben schenkt. Chakra-Zuordnung: Herzchakra, Anahata-Chakra

 

Magnesit

Magnesit verhilft uns zu einer lebensbejahenden Gesinnung, indem er uns darin unterstützt uns so anzunehmen und zu lieben wie wir sind. Er hat eine beruhigende und entspannende Wirkung auf unser Seelenleben. Nimmt Nervosität, Gereiztheit und Ängstlichkeit und erhöht somit unsere seelische Belastbarkeit und Geduld. Er vermittelt Gelassenheit, fördert Flexibilität und Nachgiebigkeit. Körperlich fördert Magnesit den Magnesiumstoffwechsel. Dadurch wirkt er entgiftend, krampflösend und hilft bei Migräne, Kopfschmerzen und Krämpfen innerer Organe.

Chakra Zuordnung: Neben Chakras ( Knie und Hände)

 

Silberauge (Serpentin)

Das Silberauge (Serpentin) hilft, sich abzugrenzen, schützt vor allem Negativen, er gleicht Stimmungsschwankungen aus, beruhigt bei Stress und lässt inneren Frieden finden. Er ist ein wichtiger Stein, wenn Verbissenheit und ständige Existenzängste belasten. Er lehrt, die Liebe zu leben.

 

Fatimas Hand hat eine viel tiefere Bedeutung als ihre wunderschöne Ästhetik, denn sie ist ein Schutzsymbol vor Geistern und dem Bösen Blick. Ursprünglich stammt die Hand mit magischen Kräften aus dem islamischen Glauben in Nordafrika und dem Nahen Osten.

 

Mala "Schutz & Ausgeglichenheit"

179,00 €

  • Ich bin schon verkauft - gerne fertige ich auf Anfrage eine ähnliche Mala/Armband für Dich