Mala "Liebe & Intuition"

 

Mala "Liebe & Intuition" aus feinsten Labradorit- und Rutilquarzperlen kombiniert mit Kunzit. Die Perlen sind unter Rezitation des Mantras "Rakhe Rakhan Har" auf High Performance Faden handgeknotet. Viele kleine 925'ger Sterling Silber Elemente sind in die Mala zusätzlich mit eingebracht. Eine größere Rutilquarz Perle dient als Guruperle und ein wunderschöner tanzender Ganesha der Firma "Eternal Bliss" ziert den Abschluss. Die Mala hat rundherum gemessen ohne Anhänger ca.80cm. Die Perlengröße besteht aus 6, 7 und 8mm Perlen. Alle verwendeten Silberelemente sind aus 925'ger Sterling Silber. Der wundervolle Ganesha misst 3cm in der Höhe.

 

Labradorit grau

Der Labradorit ist ein absoluter Lichtstein. Er stärkt Medialität und Intuition, fördert das Wachstum der Persönlichkeit durch die Auseinandersetzung und den bewussten Umgang mit der eigenen Vergangenheit. Er bringt vergessene Talente und Fähigkeiten ans Licht und hilft dabei, Ziele mit Kreativität, Phantasie und Begeisterung zu erreichen. Er fördert das Erinnerungsvermögen und die Fähigkeit, tiefe Gefühle zu empfinden. Er hilft eigene Einbildungen und Illusionen zu durchschauen.

Chakra-Zuordnung: Alle Chakras, besonders Sakralchakra

 

Kunzit

Der Kunzit ist ein Geschenk der Götter an uns Menschen! Die Strahlung der reinen Liebe durch diesen Stein wärmt uns sehr. Denn er verlangt nichts von uns, im Gegenteil, er verspricht! Er versteht, dass Liebe ganz anders ist, als wir immer glauben - und so einfach! Er wagt sein Herz zu öffnen.

Der Kunzit mit seinem zarten violetten Rosa ist ein Stein, der in uns die erhöhte Liebe zum Erklingen bringen will. Er wirkt stark auf die Seele und hilft, geistig zu wachsen und die unerschöpfliche Quelle der Liebe und Freude nach außen zu tragen. Bei seelischen Leiden ist er eine große Hilfe. Er vertreibt die Angst und schenkt göttliches Vertrauen, um in Hingabe und Demut seine Aufgaben umzusetzen, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Der Kunzit hilft, innere Widerstände zu überwinden, stärkt bei großen Belastungen die Nerven und unterstützt bei Beziehungsproblemen. Er macht frei, aufgeschlossen und beschwingt. Körperlich lindert  Kunzit Gelenkbeschwerden. Stark schmerzlindernd wirkt er bei Neuralgien, Ischias und kurzfristig auch bei Zahnschmerzen.

Chakra-Zugehörigkeit: Anahata-Chakra (Herzchakra)

 

Rutil Quarz

Der Rutilquarz gibt dem neuen Anfang viel Licht und Liebe. Er gilt seit alters her als eingefangenes Sonnenlicht. Er befreit von Beklemmungen und bringt das Gefühl von Weite und Freiheit. Rutilquarz fördert die Verbindung zu höheren Sphären, stärkt unsere Lebenskraft und löst innere Blockaden. Er öffnet Türen und ermöglicht positive Situationen, die wir nie für möglich gehalten hätten. Geistiges Wachstum wird aktiviert, der Energiefluss angeregt und eine aufrechte Haltung gefördert. Dieser Stein hilft, in großen Zusammenhängen zu denken, und steht uns bei, wenn es darum geht, veraltete Strukturen abzulegen, um neue Wege zu beschreiten und neue Lebenskonzepte zu entwickeln. 

Chakra-Zuordnung: Sahasrara-Chakra, Kronenchakra und Manipura-Chakra, Solarplexus 

 

Ganesha der Glücksgott

Mit seiner spielerischen Art und allumfassender Weisheit setzt oder beseitigt er Hindernisse. Er symbolisiert die Aspekte des Erfolges, Reichtums und der Fülle. Am Anfang einer neuen Unternehmung rufen wir ihn an und bitten ihn um gutes Gelingen. Er hilft uns die richtige Lebenslösung zu finden und unterstützt uns den eigenen Weg zu gehen.

 

Mala Liebe & Intuition

289,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit