Armband "Truth"

 

Armband "Truth" aus feinsten natürlich grauen Labradorit Perlen in ihrem klassischen wunderschöner Schimmer! Zeitlos schön in grau und Silber. Der Steindurchmesser beträgt ca. 4mm und das Armband hat eine Durchschnittslänge von 17,5cm, welche gerne angepasst werden kann. Die Perlen sind auf einen Juwelierdraht gefädelt und wird durch einen Sterling Silber Karabiner verschlossen. 

 

Labradorit grau

Der Labradorit ist ein absoluter Lichtstein. Er stärkt Medialität und Intuition, fördert das Wachstum der Persönlichkeit durch die Auseinandersetzung und den bewussten Umgang mit der eigenen Vergangenheit. Er bringt vergessene Talente und Fähigkeiten ans Licht und hilft dabei, Ziele mit Kreativität, Phantasie und Begeisterung zu erreichen. Er fördert das Erinnerungsvermögen und die Fähigkeit, tiefe Gefühle zu empfinden. Er hilft eigene Einbildungen und Illusionen zu durchschauen.

Chakra-Zuordnung:

Alle Chakras, besonders Sakralchakra

 

Armband "Truth"

38,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit